Ärzte - Urologische Praxis Petras und Litfin

Berlin Neukölln
Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Petras & Litfin
Hermannstraße 147 / 5. OG im Ärztehaus "Neubritzer Tor"
Urologie
Direkt zum Seiteninhalt
Herr Litfin
erhielt nach dem Studium an der Freien  Universität Berlin am 01. Juli 2003 die Approbation als Arzt und ist  seit dem 29.05.2007 Facharzt für Urologie. Die Assistenzzeit absolvierte  er am Universitätsklinikum Benjam Franklin und am Franziskus  Krankenhaus in Berlin. Seit dem 01.07.2008 ist Herr Litfin als  niedergelassener Urologe in Berlin tätig. Seit dem 01.08.12  arbeitet er in der Gemeinschaftspraxis Dr. Petras & Litfin im Ärztehaus Neubritzer Tor in Berlin-Neukölln. Herr Litfin ist  spezialisiert auf die Behandlung von Tumorpatienten (Zusatzbezeichnung  Medikamentöse Tumortherapie*), Hormondiagnostik* und Männergesundheit  (cmi), mikrobiologische Labordiagnostik*, Transfusionsmedizin,  Psychosomatik, Ultraschalldiagnostik Abdomen und männliche Genitale,  Röntgen des Harntraktes und das gesamte Spektrum ambulanter und  stationärer Operationen.
Herr Dr. Petras
studierte an der Humboldt-Universität  zu Berlin und erhielt die Approbation als Arzt zum 01.08.1996. Die  Facharztzeit absolvierte Herr Petras an der Klinik für Urologie und  Kinderurologie der Charité Berlin. Seit dem 01.08.2012 arbeitet er mit Herrn Litfin in der Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Neubritzer Tor in Berlin-Neukölln. Herr  Dr. Petras ist spezialisiert auf die Behandlung von Tumorpatienten  (Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie*) einschließlich  Labordiagnostik*, Psychosomatik und Transfusionsmedizin. Zusätzlich ist er als Androloge*  zugelassen. Er ist spezialisiert auf  Ultraschall- und die mikrobiologische Labordiagnostik*.
*(gekennzeichnete Qualifikationen wurde  durch Kurse bzw. vorgeschriebene Weiterbildungzeiten einschließlich  Einzelprüfung durch die Prüfungskommission der Ärztekammer Berlin  erworben)

Created with WebSite X5
Urologische Gemeinschaftspraxis
Hermannstr. 147 in 12051 Berlin
030 - 629 86 550
Zurück zum Seiteninhalt