Ärzte - Urologische Praxis Petras

Berlin Neukölln
Urologische Praxis Dr. Petras
Hermannstraße 147 / 5. OG im Ärztehaus "Neubritzer Tor"
Urologie
Direkt zum Seiteninhalt
Herr Dr. Petras
studierte an der Humboldt-Universität  zu Berlin und erhielt die Approbation als Arzt zum 01.08.1996. Die  Facharztzeit absolvierte Herr Petras an der Klinik für Urologie und  Kinderurologie der Charité Berlin. Seit dem 01.08.2012 arbeitet er im Ärztehaus Neubritzer Tor in Berlin-Neukölln. Herr  Dr. Petras ist spezialisiert auf die Behandlung von Tumorpatienten  (Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie*) einschließlich  Labordiagnostik* und Psychosomatik. Zusätzlich ist er als Androloge*  zugelassen. Er ist spezialisiert auf  Ultraschall- und die mikrobiologische Labordiagnostik*.
*(gekennzeichnete Qualifikationen wurde  durch Kurse bzw. vorgeschriebene Weiterbildungzeiten einschließlich  Einzelprüfung durch die Prüfungskommission der Ärztekammer Berlin  erworben)

Created with WebSite X5
Urologische Praxis
Hermannstr. 147 in 12051 Berlin
030 - 629 86 550
Zurück zum Seiteninhalt